Freitag 31. März 2022

1. Tennis

Wipe out

Session

night

Das besondere Tennis-Team-Event!

Teams

Spieler pro Team

Stunden Party

%

Spaß & Action

Freitag 31. März 2022

1. Tennis

Wipe out

Session

night

Das besondere Tennis-Team-Event!

Teams

Spieler pro Team

Stunden Party

%

Spaß & Action

SEI DABEI UND MELDE DICH GLEICH AN!

Die Teilnehmerzahl ist auf 36 begrenzt.

Startgeld: 15 € 

Direkt zur Anmeldung

Wipe Out

  • 6 Spieler pro Team spielen gleichzeitig in ihrer Spielhälfte
  • Ziel ist es alle gegnerischen Spieler auszuschalten
  • ein Spieler scheidet aus, wenn er einen direkten Fehler macht (z.B. er schlägt den Ball ins aus oder ins Netz) oder den Punktverlust verantwortet (z.B. er wurde passiert)
  • die restlichen Spieler spielen weiter
  • sobald nur noch ein Spieler innerhalb einer Mannschaft übrig bleibt und dieser einen Punkt macht erfolgt ein "Turn over" und seine ausgeschiedenen Mitspieler dürfen wieder ins Feld
  • verliert der letzte Spieler den Punkt, ist auch er raus und die gegnerische Mannschsaft hat die Runde gewonnen

Highlights

Freitag

31. März 2023

20 Uhr – Open End

Sportpark Schwandorf

Wackersdorferstr. 90

92421 Schwandorf

Anmeldung
13.3. bis 24.3.

Startgeld 15 €

Tennis Party

Tolle Sachpreise

Zuschauer Willkommen

Sei dabei und spiele im Team um tolle Sachpreise!

Registrierung: 13. März bis 24. März

Teilnehmerzahl auf 36 begrenzt

Organisationsteam

Wende dich bei Fragen gerne an unser Organisationsteam.

FAQ

Wer darf mitspielen?

Mitspielen können alle Vereinsmitglieder ab 12 Jahren.

Muss ich Profi sein, um mitspielen zu dürfen?

Nein. Es ist ein Team-Event wo jeder mitspielen kann. Grundvoraussetzung ist jedoch, dass du schon einmal einen Schläger in der Hand hattest und schon einmal gespielt hast.

Gibt es was zu essen?

Sam wird Vor-Ort sein und übernimmt die Bewirtung.

Anmeldung

Achtung: Teilnehmerzahl auf 36 begrenzt!

Aktuelle Anmeldungen: 36